03.11.2017 - Abschluss Zirkusprojekt

 03.11.2017 – Abschluss Zirkusprojekt

Der langersehnte Tag ist gekommen. Endlich durften alle Kinder der KPS Seedorf-Bauen den Zirkusfilm anschauen. Natürlich wurden auch die letztjährigen Sechstklässler zur Premiere eingeladen. Die Mehrzweckhalle glich an diesem Morgen regelrecht einem Kino. Um das Kinofeeling vollkommen zu machen, gab es als Überraschung für jedes Kind eine Packung Popcorn.

Die strahlenden Kinderaugen und die Freudenschreie, wenn man sich auf der Grossleinwand entdeckte, zeigten ein weiteres Mal, was dieses Zirkusprojekt in uns alles ausgelöst hat.

An dieser Stelle danken wir Armin Kalbermatten ein weiteres Mal recht herzlich! Seine Kamera hat uns die ganze Zirkuswoche hindurch begleitet! Durch seinen Film hat er uns ein unvergessliches Erinnerungsstück geschaffen. Dankä tüüüüsig!

Nach der Pause unterhielt uns das Clown-Duo "Pepe und Thommy" während einer Stunde. Die beiden verstanden es, die Kinder mit Zauberei, Slapstick und Wortspielen zu unterhalten. Der ganze Morgen war ein gelungener Abschluss unsere Zirkusprojekts!

 

Nächste Termine

Feb
2

02.02.2018 14:00 - 15:00
Schülerkatzenmusik

Feb
8

08.02.2018 - 13.02.2018
FASNACHTSTAGE

Feb
17

17.02.2018
Schülerskirennen

Feb
26

26.02.2018 - 02.03.2018
Schulverlegung 6b

Mär
3

03.03.2018 - 11.03.2018
SPORTFERIEN

Schulagenda

Downloads

Kontakt